Meine Kletterkurse sind für alle Altersgruppen und Fähigkeiten geeignet. Wir haben kleine und große Gruppensitzungen und ich kann auch Kletterer bedienen, die personalisierte Trainingseinheiten wünschen.  Innerhalb der Kurse sehen Sie Optionen für Indoor, Outdoor und Training für verschiedene Kletterstile, vom Bouldern bis zum Multi-Pitch.

Anfängerkurse

Meine Anfängerkurse richten sich an alle Altersgruppen und an diejenigen, die zum ersten Mal klettern möchten.

Fortgeschrittenenkurse

Meine Fortgeschrittenenkurse sind für diejenigen gedacht, die zwischen dem Grad 5c und 6c klettern oder zwischen 6a und 6c bouldern.

 

Erfahrene

Meine Advanced-Kurse sind für Kletterer gedacht, die ihre Boulder- und Kletterfähigkeiten auf hohem Niveau verbessern möchten. Entwickelt für Kletterer, die sich spezifisch und systematisch in neues Terrain begeben möchten.

Fähigkeitsbasierte Kurse

  • 2 tägiger Kurs, Do & Fr (Fronleichnam) / individuelle Übernachtung

    Beginnt am 11. Juni

    CHF400

  • 2.5 Stunden, Sonntag (12.07.2020)

    Beginnt am 12. Juli

    CHF75

Das könnte dich auch interessieren

Und Jetzt?

Gut, dass du fragst! Am besten bleiben wir via Newsletter in Kontakt.

 

Du wirst Teil der Focus-Fels-Community, und ich versorge dich regelmäßig mit nützlichen Infos, Tipps und meinen neuesten Angeboten. Deal?

NAVIGATION

KontaKt

Rufacherstrasse 28

4055 Basel, Schweiz

​​

+41 79 799 37 64

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • YouTube