top of page

Steinegg / Seetalhöhe "Update"


 

… da geht was im Steinegg!

Irgendwer hat einige schöne neue Routen eingerichtet, ganz lieben Dank an diese Person / Personen.

Und diesmal nicht für die Top-Kletterer! Ich habe 3 sehr lohnende Linien links vom Welschhans bei der Feuerstelle geklettert. Meiner Meinung nach liegen sie im 5er Bereich und bieten schöne Strukturen und gute Absicherung. Ein Vergnügen für alle die in diesem Grad zuhause sind.




Nr. 1

Name unbekannt

ca. 5a-c ?!

Nr. 2

Name unbekannt

ca. 5a-c ?!

Nr. 3

Name unbekannt

ca. 5a-c ?!


 

Ebenfalls habe ich noch 2 neue Linien an der Ameisenwand gesehen. Geklettert habe ich noch keine von beiden aber von unten sehen sie gut kletterbar aus…

Links von Ameisenhighway und rechts davon eine:




Nr. 1

Name unbekannt

ca. 6-7 ?!

Nr. 2

Ameisenhigway

6c

Nr. 3

Name unbekannt

ca. 6c ?!


 

Viel spass beim auskundschaften und wenn ihr mehr Infos habt als ich, dann lasst es mich wissen.

LG Mirko


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page